In dieser Ausgabe.
* Währungen bleiben in einem engen Bereich.
* Warten auf dem Gipfel der Euro-Zone.
* Bank of Canada lässt Preise unverändert.
* Brasilien Reste ruhig ihre Steuern.
Und jetzt, heute Pfennig für Ihre Gedanken!
Es ist alles über die Eurozone 24/7.
Guten Tag. Und ein wunderbares Mittwoch für Sie! Heute ist unser Land erste Tag der Schande. Pearl Harbor-Tag. Ich hoffe, Pearl Harbor einige Tag besuchen und meinen Respekt zu jenen amerikanischen Soldaten und Matrosen, die angegriffen wurden, als wir noch im Krieg mit den Japanern waren nicht bezahlen. Aber am nächsten Tag nach dem Angriff wäre. Ein Tag für uns alle, innezuhalten und nachzudenken über das, was an diesem Tag passiert ist.
Ich werde auf eine Telefonkonferenz heute mit einigen Leuten und das Thema der Diskussion wird Mittelpunkt der Euro. Ich denke, das ist passend, oder vielleicht eine Ironie, dass wir reden über den Euro, auf Pearl Harbor Tag gehen. Ich gehe davon aus, dass Sie diejenigen zusammen, binden können, so dass ich nicht in einer Erklärung gehen.
Es geht um den Euro und die Eurozone 24/7 diese Tage. Ich lese einige Interesse Berichte den anderen Tag, die darüber gesprochen, was passieren würde, sollte der Euro zerbrechen, und die Ländern gehen Sie zurück zu ihren nationalen Währungen. (nun, ich glaube, die geringste Chance hat, in der Hölle passiert, aber die Idee ist interessant). Die Autoren alle dachten, dass jede Währung in den Euro - Mischung einer Tonne der Boden gegen den Dollar, außer die deutsche Mark, die sie hatten verlieren würde, als den Dollar im Wert VS erhöhen.
Okay. genug, dass Kuchen in den Himmel-Zeug! Right here, Right now, der Euro ist in einem engen Bereich, zwischen 1.3350 und 1.3450 Handel. Ich denke, dass Händler, Investoren und den Rest der Partie für die Eurozone Gipfel warten, das diesen Freitag beginnt. Nun, jemand, dass ich wirklich bewundere, und eine Menge Gewicht zulegen, was er sagt, David Rosenberg, glaubt, dass die Eurozone Führer müssen sehr zuversichtlich klingen, wenn sie die Presse am Freitag Adresse und die Presse, die verstehen, dass sie einen praktikablen Plan, dass jeder verpflichtet sich zur Umsetzung nun formuliert habe. Herr Rosenberg glaubt die koordinierte Anstrengung der 6 Zentralbanken zu Liquidität arbeitet, so jetzt alle der Eurozone muss die Wölfe Weg von der Tür zu halten ist, die Märkte das Vertrauen geben, die ein Plan implementiert werden.
Herr Rosenberg geht dann weiter um zu sagen, dass das passieren sollte, der Dow 2000 Punkte Frühling könnte! WOW. Okay. Ich interessiere mich nicht wirklich über das, was Aktien tun. Vielmehr lege ich welche Richtung die Währungen gehen. So oder so, nach oben Sie oder unten Sie, nur so lange, wie es grundsätzlich angetrieben wird! Aber die meisten finde ich interessant, was er sagt, ist, dass die Eurozone beeinflusst was passiert mit Aktien hier in den USA In der Tat traf die Bloomberg Korrelationskoeffizienten zeigen, wie viel zwei Märkte steigen und fallen zusammen.85, das höchste Niveau seit 1999 der Euro eingeführt wurde.
So. dort gehen Sie! Wenn Sie ein hat Jockey sind, dann haben Sie ein Auge auf den Euro. Es war nicht immer so. Aktien und Währungen haben Mechanismen und eine geringe Korrelation mit anderen Unterschied. Bis die Finanzkrise von 2008.
Sieht aus wie s & P Entscheidung, die AAA Mitglieder der Eurozone auf einen Kredit stellen sehen Sie degradieren, die normalerweise nur eine tatsächliche Downgrade vorausgeht, mit viel Anerkennung von den Anleihemärkten erfüllt ist nicht. Und ich bin damit einverstanden. Hier ist mein Punkt. Ja, wir haben gesehen, ein paar Eurozone Gipfel ohne Entschließung geschehen, aber alle Anzeichen deuten auf etwas passiert in diesem nächsten Gipfel, also warum gehen und die Bejeebers von den Märkten der Gipfel zu erschrecken? Warum nicht warten-n-sehen, was kommt von dem Gipfel? Diese Warnung von s & p macht nur Dinge komplizierter für die Eurozone-Führer.
Jetzt. Wenn die Eurozone Führer den Gipfel ohne einen "Plan" einzuberufen. Dann gehen Sie voran und tun, was Sie brauchen, zu tun, aber vor der es. Scheint nicht nur sinnvoll für mich!
Okay. Es muss etwas anderes neben all das Gerede über die Eurozone, rechts geht? Aber bevor ich weitermachen, ich muss Ihnen sagen, die die Eurozone ist stolpern, tastete, Rumpeln, heute Morgen nach ein deutscher Beamten die Nation sagte Vorschlag zur aktuellen und permanenten Euro-Währungsgebiet Rettung Mittel kombinieren ablehnen würde. Kein guter Start zum Gipfel. Staats-und Regierungschefs der Eurozone müssen diesem Minenfeld einen Erfolg des Gipfels zu navigieren.
Ich wette, dass die jungen und Mädchen bei der Reserve Bank of Australia (RBA) haben ihre kollektive Schwänze zwischen ihren Beinen an diesem Morgen, nach dem Schneiden Preise des anderen Tages und langsames Wachstum Bild für die Wirtschaft. Die Aussie-BIP im dritten Quartal erweitert 1 % gegenüber dem Vorquartal. Dies stellt ihre Wirtschaft auf Jahr 2,5 %... Und das Land ist noch Umgang mit der letztjährigen Trockenheit, das war gefolgt von einem Zyklon die Größe der Inselnation! So. Diese starken BIP-Bericht für Australien, hat den Aussie Dollar (A$) höhere Vormittag geschoben.
Die A$ wird noch durch die Eurozone Probleme belastet, aber heute Morgen, es ist ein Handel höher auf einen wesentlichen Grund!
Die Bank of Canada (BOC) überließ Preise unverändert gestern, wie gesagt, ich dachte, sie würde. Kanadas interne beträgt 1 %, eine volle 50 Basispunkte höher als der U.S., und das zählt nicht die Bewertung Schnitt Wirkung der quantitativen Lockerung, die die U.S.-Rate auf 0 (null). Die BOC gov Carney, werfen keine Katzen unter den Tauben mit seiner Äußerung, das war sehr ausgeglichen, wie er bestätigt die positiven Ergebnisse in der Wirtschaft, aber daran erinnern, alle, die künftiges Wachstum der Eurozone Probleme belasten könnte. Eine Sache, die er erwähnt fand ich interessant. Er wies darauf hin, dass Wachstum in China und die Schwellenländer waren stark, aber dann fügte hinzu, dass sie wahrscheinlich zu einem nachhaltigeren Tempo verlangsamen würde.
Der kanadische Dollar / Loonie sah eine bessere Tendenz höher nach der BOC-Tagung verschieben und ist zurück auf 99-Cent. Mit Öl Preis über $100 für den 3. Tag in Folge ist die Loonie wirklich einige Aufmerksamkeit bekommen.
Der Schweizer Franken weiterhin den Dollar im Wert VS schlüpfen. Ich glaube, dass die Schweizerische Nationalbank (SNB) endlich einen Weg, um Investoren zu beenden Franken kaufen und den Preis höher schieben. Erinnern Sie letzte Woche gesagt, dass Sie, die gab es in der Schweiz sprechen, die sie dachten, negative Zinsen auf Einlagen von Franken zu platzieren. Also, würden Investoren haben zu zahlen, um Franken zu halten. Nun, hat es keine andere sprechen über die spezifische Maßnahme, aber die SNB erwähnte die andere Nacht, dass sie noch die Franken-Stärke gerade.
Ich denke für jetzt, dass die Märkte der SNB den Vorteil des Zweifels hier geben, und glauben, dass sie negative Zinssätze auf den Franken umsetzt bereit sind. Aber. Hier ist, wo die SNB sich gesichert in eine Ecke finden konnte, wenn die SNB nichts tut, die Märkte wieder bei ihnen mit einer Rache kommen werden.
Wie ich gestern sagte der Reserve Bank of New Zealand (RBNZ) treffen sich diese Woche, ich glaube heute Abend, und wieder wird gesagt, dass ich glaube, dass der RBNZ Preise unverändert halten, und es gibt eine Chance, dass sie können zeigen, dass höhere Preise im Jahr 2012 gehen werden. Sie können mir erzählte Sie nach der letzten RBNZ treffen, die der Gouverneur RBNZ erinnern Poller (wen ich kümmere mich nicht um seine Dissen seine eigene Währung wieder) sagte, dass wenn der RBNZ "sieht die allmähliche Druck auf die inländischen Ressourcen müssen künftige Erhöhungen der OCR". (die OCR ist ihre amtlichen Tagesgeldsatz)
So. Wenn Poller diese Aussage oder so ähnlich wiederholen würde, könnten wir sehr gut siehe Kiwi Richtung 80-Cent wieder. Aber. Das ist eine Menge von Poller, die, wie gesagt, normalerweise einer verpassen Chance zu Diss seine Währung nicht zu erwarten.
Und dann haben wir den brasilianischen Real. Ich habe nicht in eine Weile über das Real gesprochen. Und lange Zeit Leser wissen nur allzu gut Warum. Ich mag es einfach nicht wenn ein Land ihre eigene Währung angreift. Aber wissen Sie was? Die Real wurde sehr widerstandsfähig gegen alle Zinssenkungen, die Steuern auf ausländische Investitionen und jeden anderen Trick, den die brasilianische gov ' T am Real warf. Und denken Sie daran, dass ich einfach nicht verstehen, was der brasilianischen Regierung dachte, erschrecken sich ausländischen Investitionen, wenn sie benötigt am meisten zu helfen, die Infrastruktur zum Hosten der WM und Olympische Spiele in den kommenden Jahren zu finanzieren.
Gut. wissen Sie was? Finanzminister, Mantega, verschrottet ruhig die 6 % ige Steuer auf ausländische Investitionen in Brasilien letzte Woche. Ja, dies unter dem Radar flog zuerst. aber dann wurde es aufgedeckt, dass Brasilien Banken wie Barclays und JP Morgan Chase um ihre Anleihenmarkt Rekrutierung war.
Ich sagte Ihnen alle wenn sie die Steuer auf Investitionen platziert, dass sie den Tag, was, den Sie, die Taten, rue würde. Ich bin nicht sicher, sie den Tag rue, aber sie es Schrott!
Kommt bedeutet die eigentliche zurück auf den Spuren der Rallye könnte? Das ist schwer zu sagen, wie die meisten großen Zeit Anleger noch der brasilianischen Regierung und ihrer Angriffe auf die Währung fear. Heilt Zeit Wunden richtig? So. vielleicht nicht sofort. Aber auch hier vorsichtig sein, nur die Mittel verwenden, die Sie für spekulative Investitionen, so beiseite, die Real hart getroffen werden sollten wieder es ist keine Überraschung für Ihr Portfolio.
Dann gab es diese. Okay. Habe ich nicht wirklich etwas für diesen Teil des Briefes heute. Ich habe über einige wirklich großartigen Werbungen kommen, obwohl, die aus US TV verboten wurden. Sie entstanden als Werbung für Schweizer America, wer Gold verkauft. Die Werbespots sind sehr lustig, aber da sie Spaß der Politik, die die US-Notenbank und die Regierung hier erstellt haben machen, wurden sie vom TV verboten. Allerdings sah ich, dass meine Freunde vorbei bei der 5-Minuten-Prognose eines Werbespots in ihrem Brief gestern. So. Ich werde Sie dort direkt. Sorry, ich kann nicht legte sie hier, ich würde dann die Arbeitslosen beitreten! Hier ist ein Link zur gestrigen 5-Minute Forecast.
Aktuelle Ausgabe | 5 Min. Prognose
Natürlich. während Sie dort sind, können Sie auch dafür anmelden. Ich liebe lesen jeden Tag die "5"!
Zur Erinnerung. Währungen sind in einem sehr engen Bereich Vormittag, Handel, wie die Märkte für die Eurozone Gipfel warten, die am Freitag beginnen wird. David Rosenberg glaubt, dass die Eurozone Führer wirklich die Märkte zu beruhigen mit einem einheitlichen Plan setzen konnte, die sie in Pläne sofort implementieren. Ich denke, wir müssen warten-n-Stuhl. Aussie BIP war im 3. QTR stärker als prognostiziert, und der A$ positiv reagiert hat. Die linke Bank of Canada-Preise unverändert, ebenso wie die RBNZ heute Abend.
Währungen heute 07.12.11. American Style: A$ $1.0275, Kiwi.7795, C$.9910, Euro 1.3390, Sterling 1.5635, Schweizer $1.0780,. Europäischen Stil: Rand 8.0665, Krone 5.7555, SEK-6.7375, ft 223.80, Zloty 3.3365, Krone 18.8740, RUB 31.21, yen 77.75, singen 1,2855, HKD 7.7735, INR 51,71, China 6.3643, Pesos 13,47, BRL 1.7955, Dollarindex 78.60, Öl $101.70, 10 Jahre 2,10 %, silber-$32.50 Gold. $1.725.65
Das war 's für heute. Gut. Wir feierten meine schöne Braut Vater Geburtstag gestern Abend mit Abendessen und alle die Kinder, Enkel und große-Grand Kinder. Kathys Vater ist ein ehemaliger Kapitän von der St. Louis Feuer Abt. Makula-Degeneration hat die meisten seinen Augen, aber er kann immer noch Dinge, die ich tun denken konnte nicht tun. Eine echte "Mr. Fix-It" Er arbeitete immer auf etwas, und wenn er nicht wusste, wie es funktioniert, würde er es lesen und dann wissen! Ziemlich erstaunlich, zu mir. Ja, Happy Birthday Larry Stringer. Und dann ist heute EverBank Mitarbeiter Appreciation Day. Das heißt wir bekommen Mittagessen, und ich bekomme alle sagen, die für mich, wie viel ich schätze sie. Hmmm. vielleicht, die rückgängig gemacht werden sollte? HAHAHAHAHA! Okay. Mikes hier, das heißt, ich spät bin, ich bin spät, zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt. Ich hoffe, Sie haben ein wunderbares Mittwoch, und nehmt euch einen Moment zu Pearl Harbor Tag denken.
Chuck Butler
Präsident
Weltmärkten EverBank
1-800-926-4922
1-314-647-3837