Schwache sehnt sich verlassen $USDJPY Citi darauf hingewiesen, dass sagt, während es nicht viel zu "über nur noch aufregen" kann darauf hingewiesen werden, dass die Strömung verzerrt ist, zugunsten der Kauf des Paares, mit 56 % der Trades werden Käufe
Vorsicht mit dieser $EUR Rallye, Citi sagt, erhält unter Hinweis darauf, dass während die Währung von Hoffnungen für einen Durchbruch auf dem Gipfel am Donnerstag und Freitag Auftrieb gegeben ist, es oft zum Festhalten kämpft wenn Gipfel beendet haben
Für 1 zu 1 Unterricht über Skype mit der Northern Lights-Strategie Forex Scalping System finden Sie mich in Skype unter Benutzernamen basil.kodikos oder senden Sie mir eine Nachricht oder eine Email an admin[at]forexraiders.com
CitiTechs bleiben sehr bearish auf EUR/USD
Geschrieben von Sean Lee
16. Februar 2012 um 23:55 GMT
Ich lese gerade das neueste insgesamt Im update von CitiTechs auf ihre technischen Standpunkte und sie bleiben sehr bearish EUR/USD, 1.10/1.15 im Jahr 2012 und möglicherweise viel weniger erwartet. Sie auf Rohöl und Gold bullish sind, verschiebt erwartet große höher in beiden.
Für 1 zu 1 Unterricht über Skype mit der Northern Lights-Strategie Forex Scalping System finden Sie mich in Skype unter Benutzernamen basil.kodikos oder senden Sie mir eine Nachricht oder eine Email an admin[at]forexraiders.com
Citi-$EURUSD während die erweiternde Spanien-Deutschland 10-Jahres-Anleihen und Obligationen zu verbreiten ist Druck auf die einheitliche Währung, die Wohnung-zu-etwas breitere US-Deutschland 2-Jahres-Anleihe Ausbeute verteilt Punkte zu mehr Stabilität. "jüngste Geschichte scheint darauf hinzudeuten, dass für der EUR/USD zu brechen aus der Reichweite abgestimmte Auswirkungen von beide Fahrer nehmen würde"